ich möchte mich kurz bei Euch vorstellen:
Ich bin selbststÀndiger Webentwickler seit 2011, zertifizierter TYPO3 CMS Integrator (TCCI) und Entwickler (TCCD) und habe eine Bronze-Mitgliedschaft in der TYPO3 Association.
Ich habe langjÀhrigen Kontakt zu Kunden aus verschiedenen Branchen, wie Reise, Industrie und IT und habe Erfahrung in Multi-Domain, Multi-Language Projekten und der Integration von Drittsystemen wie Produkt-Informations-Management-Systemen (PIM).
Mit der Extension "Feed Display" https://extensions.typo3.org/extension/feed_display habe ich meine erste public Extension veröffentlicht. Zurzeit arbeite ich in meiner Freizeit an der nĂ€chsten Idee âșïž
Seit 2021 bin ich, unter anderem dank Wolfgang, in der TYPO3 Community sichtbar geworden und aktiv. Damals auf Facebook, aktuell (noch) verstÀrkt auf Discord, tausche ich mich gerne mit den Mitgliedern des Videotrainings aus und, soweit es meine Zeit zu lÀsst, helfe ich wo ich kann.
Ich bin schon gespannt, wie sich der Austausch hier im Forum gestaltet. Wir lesen uns ganz bestimmt âșïž