Hey zusammen,
ich bin Adnan, 28 Jahre alt und seit dem 1. April selbstständiger Logo-, Grafik- und Webdesigner. Man findet mich unter dem Namen dyne - Branding, Design und Websites. Seit 2020 bin ich gelernter Mediengestalter und erstelle hauptsächlich Webdesigns mit Figma/Adobe XD, Logos, Grafiken, Werbemittel etc..
Während meiner (nicht ganz) 8-jährigen Anstellung in einer Werbeagentur wurde ich irgendwann (aufgrund von Personalmangel) auch mit der redaktionellen Bearbeitung von TYPO3-Websites betraut. Dies war mein erster Kontakt mit TYPO3. Seit der TYPO3 Version 12 beschäftige ich mich intensiver mit TYPO3 und versuche stetig dazuzulernen. So habe ich beispielsweise meine eigene Website mit der v12 entwickelt – Feedback erwünscht! 😉
Da ich nicht aus dem IT-Bereich komme und streng genommen kein Entwickler bin, werden von mir mehr Fragen als Antworten kommen – ich hoffe, das ist in Ordnung! Auf Empfehlung von @Eric Harrer bin ich auf dieses Forum gestoßen und möchte mich hier gerne in die Community einbringen.
Ich freue mich darauf, von Experten zu lernen und mein Wissen zu erweitern … und wer weiß, vielleicht beantworte ich hier irgendwann auch die Fragen anderer Einsteiger. 🤓
Man liest sich!