Der Grund warum ich es zunächst lokal aufgesetzt habe ist, um auszuschließen, dass das Problem aus einer der installierten Extensions kommt oder einem Fehler beim Aufsetzen. Ich selbst nutze gar kein DDEV, sondern setze das ganze direkt mit Docker auf. Das ganze läuft auf einem Debian 12. Allerdings hast Du recht, dass das natürlich nicht die gleiche Umgebung ist, wie Dein Hetzner. Allerdings betreibe mehrere Kundenprojekte auf Hetzner Level9 Servern und habe bei keinem davon ähnliche Probleme.
Um nicht unnötig nach einem Fehler zu suchen, der vielleicht an ganz anderer Stelle liegt sollte man am besten erstmal alle möglichen Fehlerquellen lokalisieren und ggf. ausschließen.
Fehlerquelle 1) Falsche Versionen:
Da Du für die Installation von TYPO3 Composer Helper FULL
verwendet hast, ist ja davon auszugehen, dass die Versionen für TYPO3 alle 12.4.15 sind.
Welche Version wurde denn für das Introduction-Package inatlliert?
Müsste 4.6.1 sein. Wenn das bei Dir auch so ist, dann haben wir Fehlerquelle 1 schonmal ausgeschlossen.
Fehlerquelle 2) Fehler beim Aufsetzen:
Beim aufsetzen mit Composer
kann auch mal ein Fehler auftreten. Entwerder weil man einen Befehl vielleicht mit einem Schreibfehler eingegeben hat oder weil Berechtigungen das Ausführen eines Befehls verhindern. Daher ist es immer sinnvoll das ganze einmal neu aufzusetzen und zu prüfen, ob Composer
bei einem der Befehle eine Fehlermeldung ausgeworfen hat, die man vielleicht beim ersten mal übersehen hat.
Ich habe für das gesamte aufsetzen inkl. der Docker Konfiguration 15 min gebracht. Ich finde, dass es den Aufwand wert ist, um diese Fehlerquelle auszuschließen.
Fehlerquelle 3) Eine Einstellung auf Deinem Server
Wenn Fehlerquellen 1 und 2 ausgeschlossen sind, kann man weiter auf die Suche gehen nach einem Problem auf Deinem Server.