Hallo zusammen,
ich hätte eine weitere Frage zum klaro! Cookie-Banner. Und zwar gibt es die Möglichkeit, z. B. im Footer einer Seite einen Button einzufügen, auf den die klaro! API-Funktion klaro.show() angewendet wird. Bei Klick auf diesen Button werden dann die Cookie-Einstellungen erneut geöffnet, um diese bei Bedarf noch einmal abändern zu können.
Beim ursprünglichen Laden des Cookie-Banners (also beim Erstbesuch der Seite) stehen drei Buttons zur Verfügung: Alle akzeptieren, Ausgewählte akzeptieren und Alle ablehnen.
Bei erneutem Aufrufen der Einstellungen nach Klick auf den genannten Button steht mir nur noch der Button "Speichern" zur Verfügung.
Jetzt habe ich aber leider das Problem eines sehr kleinlichen Datenschutzbeauftragten, welcher meint, dass nach Klick auf den Button der ursprüngliche Cookie-Banner (also mit den ursprünglichen drei Buttons) aufgerufen werden muss. Kennt sich jemand mit diesem Thema aus und weiß, ob die klaro!-Konfig entsprechend angepasst werden kann?
Ich hoffe, ich habe die Frage verständlich verfasst und vielen Dank schon einmal.