Hallo liebe TYPO3-Freunde
bei mir stellt sich folgendes Problem: ich habe eine schon ältere Hotel-Website, bei der seit längerer Zeit eigentlich schon ein TYPO3-Update ansteht, der besitzer überlegt aber schon lange, obe er nicht auch die ganze Website neu haben will, weshalb das TYPO3-Update noch immer in der Warteschleife ist. Seit kurzem ist ein neuen Werbemanager im Einsatz, der sich um das ganze Marketing kümmert, der möchte den Google Consent mode V2 implementiert haben, ABER ein Update der TYPO3-Version von 9.5 auf eine neuere Version lehnt er ab, da er zuerst Marketingziele erreichen will und hat damit den Hotelbesitzer auf seiner Seite.
Nun die Frage: was ist die beste Möglichkeit den Google consent mode V2 einzubinden, ich habe mir schon mehrere Extensions angeschaut, aber meist spricht die Version der Extension für TYPO3 9.5 gegen V2,
bei der Extension von Wacon wacon_cookie_management Version 2.1.0 ( für TYPO3 9.5 ) bin ich mir nicht sicher
momentan ist noch der Cookiehinweis aus dem Bootstrap-package im Einsatz ( ich weiß: nicht gut... )
vielleicht hat jemand von euch einen Tipp für mich
schöne Grüße
Hans Peter