Hey an alle,
aktuell schreibe ich eine Bachelorarbeit und ein Part hierfür ist die Implementierung von Sprachsteuerung in das TYPO3 Backend.
Nun läuft das ganze durch einen Prototypen bisher ganz gut, jedoch hätte ich eine Frage bezüglich der Modal.
Per Javascript greife ich auf die html Elemente zu, wodurch eine Navigation ermöglicht wird. Jedoch scheitere ich sobald modal im Fokus sind.
Hat jemand zufällig eine Idee, wie man beispielsweise auf das "Regular Text Element" klicken könnte?
Auf einen "speichern" button im edit eines Inhaltselements greife ich beispielsweise so erfolgreich zu: "var saveButton = document.querySelector('button[name="_savedok"]');"
Auch wenn ich im querySelector das Ergebnis aus inspect element -> Copy JS Path vom Modal eingebe, erhalte ich die Antwort, dass das Element nicht gefunden werden kann.
Oder ist der Zugriff hierauf nicht möglich, da es dynamisch geladen wird und es in der DOM Struktur im Javascript code nicht vorhanden ist?
Hier ansonsten einmal das Github Projekt: https://github.com/helthuism/speech_ext_manual :)
Vorab schon mal vielen Dank für eure Hilfe!
Liebe Grüße,
Michael