Hallo zusammen,
ich habe in den letzten Tagen Wolfgangs Onepager Template in ein eigenes Git Repro geteilt und für TYPO3 v13 mit Siteset so weit aktualisiert.
Ich würde gern meinen Fork als Dependency einbinden. Ich bekomme es jedoch nicht hin, diesen Fork einzubinden.
In meiner composer.json habe ich folgenden Code probiert:
…
"repositories": [
{
"type": "path",
"url": "./packages/*"
},
{
"type":"vcs",
"url": "https://github.com/morange/wwonepagetemplate"
}
],
…
Den Aufruf per Composer habe ich so probiert: ddev composer req wwagner/wwonepagetemplate
. Hier bekomme ich als Fehlermeldung folgendes zurück:
Problem 1
- Root composer.json requires wwagner/wwonepagetemplate * -> satisfiable by wwagner/wwonepagetemplate[1.0.0, 2.0.0, ..., 2.2.0].
- wwagner/wwonepagetemplate 1.0.0 requires typo3/cms-core ^9.5 -> found typo3/cms-core[v9.5.0, ..., v9.5.31] but it conflicts with your root composer.json require (^13.4).
- wwagner/wwonepagetemplate[2.0.0, ..., 2.1.0] require typo3/cms-core ^10.4 -> found typo3/cms-core[v10.4.0, ..., v10.4.37] but it conflicts with your root composer.json require (^13.4).
- wwagner/wwonepagetemplate 2.2.0 requires typo3/cms-core ^10.4 || ^11 -> found typo3/cms-core[v10.4.0, ..., v10.4.37, v11.0.0, ..., v11.5.41] but it conflicts with your root composer.json require (^13.4).
Use the option --with-all-dependencies (-W) to allow upgrades, downgrades and removals for packages currently locked to specific versions.
You can also try re-running composer require with an explicit version constraint, e.g. "composer require wwagner/wwonepagetemplate:*" to figure out if any version is installable, or "composer require wwagner/wwonepagetemplate:^2.1" if you know which you need.
Das bezieht sich offensichtlich auf Wolfgangs Repro, den Verweis auf meinen Fork beachtet Composer hier nicht. Warum, was mache ich falsch?
Besten Dank, viele Grüße und Danke für eure Hilfe.
Steffen