Hallo Lars,
vielen Dank für deine Antwort – das hilft mir schon sehr weiter! Ich habe die Formulare komplett neu erstellt, und zumindest funktioniert die Weiterleitung in das dazugehörige Postfach (z. B. „...@probau-s.de“) jetzt einwandfrei. Ich habe dabei mehrere Formulare mit unterschiedlichen Weiterleitungen eingerichtet, z. B. für Bewerbungen, Messekontakte und Webinare.
Ein Problem besteht aber weiterhin:
Die automatische Bestätigungsmail, z. B. an Bewerber, wird nicht korrekt weitergeleitet.
Mit Haken bei „Dieses Feld beinhaltet die E-Mail des Absenders“:
Die Bestätigungsmail geht zwar an den Bewerber, wird aber nicht an das Postfach „bewerbung@pro...“ weitergeleitet.
Ohne Haken:
Die E-Mail landet zwar im Postfach, aber der Absender (z. B. der Bewerber) bekommt keine Bestätigung.
Ich vermute, dass hier entweder die Konfiguration von Powermail angepasst werden muss oder ein Problem mit der TYPO3-Mail-Queue vorliegt. Vielleicht hast du dazu eine Idee?
Übrigens habe ich auf LinkedIn gesehen, dass du eine Agentur hast. Vielleicht könnten wir uns mal dazu austauschen – das wäre großartig.
Ich wünsche dir ein entspanntes Wochenende und sende viele Grüße nach Leopoldshöhe!