Ich habe folgendes Problem. Ich habe in Typo3 12.4 eine Seite aufgebaut.
Ursprünglich hatte ich als oberste Seite Root und darunter mehrere Unterseiten mit weiteren Unterseiten. Nun möchte ich jede dieser Unterseiten direkt unter Root mit einer eignen Domain erreichen. Dazu habe ich alle Unterseiten unter Root inkl. ihrer Unterseiten auf die Höhe von Root gezogen.
Nun habe ich die 'neuen' Startseiten' bei den Seiteneigenschaften unter "Verhalten" als "Anfang der Website" definiert.
Anschließend habe ich all den Seiten ein 'neues' Seitentemplate bescherrt und dann in SITES die entsprechenden URLs zugewiesen. So bei den meisten Seiten funktioniert alles wunderbar, so wie es soll.
Aber ich habe eine neue Startseite dabei, die kann ich über die Seitenansicht im BackEnd wunderbar aufrufen. Sie wird mir im Browser auch als Unterseite der 'neuen' Domain angezeigt.
Aber wenn ich die Seite nur über die Domain also xyz.tld aufrufe, ohne dass ich hinter einem / die Pfade angebe erscheint Error 404 :-(
Funfact am Rande: Wenn ich die Seite über www.xyz.tld aufrufe (ich lasse dass www. in der .htaccess automatisch entfernen) kommt im Broser eine URL mit der vorherigen Domain und zwar genau so, wie ich da mal eine Weiterleitung (im Typo3-Backend) drauf hatte, die ich aber längst schon gelöscht habe. Und ich meine alle Caches gelöscht zu haben auch über Wartung->Flush-Cache löschen und Wartung -> Remove Temporary Assets ... :-(
Hat jemand eine Idee, warum das nicht richtig funktioniert?